Svetlin Minev Forex


, 11 2013 15:29,. Aufrechtzuerhalten. Fbmtrader. Aufrechtzuerhalten. Forexnews. bg:,,, -,,,. Aufrechtzuerhalten. ,. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. . Aufrechtzuerhalten. . . . ,. Forexnews. bg Normal 0 21 false false false BG X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4, Svetlin Minev Es begann im Jahr 1995, als ich einen Job als FX-Händler kurz nach dem Abschluss der Universität erhielt. Ich verbrachte eine Woche an der FX Schreibtisch in Bank039s. Dort sah ich zum ersten Mal Reuters Terminal, Candlesticks Charts, technische Indikatoren, Zentralbank Intervention, etc. Jetzt finden Sie eine Menge von Websites, Bücher und Videos auf den Handel, aber damals war es fast unmöglich. Die lokale Börse stieg aus der Massenprivatisierung und ich änderte die Märkte. Überregulierung tötete den Aktienmarkt und ich und ein Freund beschlossen, Rohstoffe Futures Handel. Wir lernten mehr über die technische Analyse und dachten, dass alles, was wir brauchen, um erfolgreiche Händler zu werden. Jetzt kann ich Ihnen sagen, dass wir völlig falsch waren und dies ist einer der größten Fehler der Rookie Trader. Commodities Futures waren nicht unser Markt und im Jahr 2001 öffnete ich meine erste Forex-Konto. Der Wettbewerb unter den Brokern war höher und sie versuchten, den Zugang zum Forex-Markt zu erleichtern. Meine erste FX-Konto stieg 60 für nur zwei Wochen, aber 3 Monate später war es weg. Ganz normal in den frühen Phasen der Trading-Karriere. Mein nächstes Konto wurde fast ausgelöscht, aber ich schaffte es, es mit einigen Rückerstattung und verbesserten Handel zu speichern. Der Handel war im ersten Jahr des neuen Jahrtausends viel einfacher. Fast alles, was Sie in den Büchern lesen, funktionierte ziemlich gut. Sie könnten Handel Ausbrüche von Chart-Muster, Leuchter Umkehrung, etc. Die wichtigsten Marktteilnehmer hatten einen strengen Zeitplan. EURUSD entwickelte sich gut, und alles, was Sie tun müssen, war, diesen Zeitplan zu erlernen und den Trend zu tauschen. Easy isn039t it Fast jeden Tag gab es eine falsche Preisbewegung gegen den Trend fast eine halbe Stunde, nachdem Frankfurter Händler zur Arbeit gekommen waren. Dann, nachdem ihre Kollegen aus London den Tag begannen, brach der Kurs in die Richtung des Trends. Jeder Pullback war schön eingerichtet. Meine Lieblingsstrategien waren der Londoner Durchbruch, Musterausbrüche und Wendeleuchter in der Nähe der Bollinger-Bands. A hatte auch eine ganz besondere Strategie, die auf den großen Jungs Aktivitäten basiert. Es ist vergleichbar mit der London-Handelsstrategie. Die Grundidee ist die Schließung von riesigen Positionen aus irgendeinem Grund. Als es einen Trend, während der frühen europäischen Sitzung wurden große Position in eine Richtung etabliert. Gegen 13.00 Uhr Londoner Zeit kommen die US-Händler und es gibt ein gewisses Risiko, in welche Richtung sie den Markt fahren werden. Europäische Händler hatten einige Gewinne und beschlossen in der Regel beschlossen, einige von ihnen zu buchen. Um die Liquidität zu finden, initiierten sie ein neues Bein in Richtung des Trends, indem sie häufig neue hoch oder niedrig veröffentlichen. Dieser Preis bewegen sich in der Regel eine halbe Stunde vor New York um 12:30 Uhr London Zeit. Vorhersagbare Kursbewegungen auf der Grundlage der Auftragsströme bieten die besten Handelskonfigurationen. Die Regeln der Strategie waren ziemlich einfach. Warten Sie auf eine neue High oder Low und fake es mit einem kleinen Stop. Vor 2006 waren die Geldpolitik der Zentralbanken nicht so einfacher vorherzusagen und die HFTs waren nicht die Könige des Marktes. Es war die perfekte Zeit für den Nachrichtenhandel. Sekunden, bevor die Nachricht veröffentlicht wird, nur Platz kaufen Stop über dem aktuellen Preis und verkaufen Stop weiter unten. Die erste Preisbewegung war in der Regel 20 Pips. Dies waren die einfachsten Geld, das Sie im Handel machen können. Ich sehe, dass einige Händler versuchen, das gleiche zu tun in diesen Tagen. Leider ist die anfängliche Reaktion viel kleiner als vorher und HFTs sind durcheinander. Pressemitteilungen und andere wichtige Ereignisse könnten mit Optionen gehandelt werden, aber dies ist ein anderes Thema. Im Jahr 2006 sah ich das schwerste Problem, das ein Händler haben kann - Langeweile. Als Neulinger hätte ich nie gedacht, dass dies jemals ein Problem sein könnte. Bei der Ausbildung von Tradern versuche ich immer, sie darauf vorzubereiten. Die Lösung für mich war, etwas zu ändern. Eine Stellenanzeige für die Position des Risk Managers erregte meine Aufmerksamkeit. Das Unternehmen war ziemlich groß für die lokalen Standards und war einer der größten Exporteure von Rohstoffen. Sie hielten das Kurs - und Währungsrisiko ab. Dieser Job gab mir die Möglichkeit, eine Menge über die FX und Rohstoffe Optionen lernen. Auch konnte ich den Markt aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Die einzelnen Händler haben immer ein Problem mit der Disziplin. Aber wenn Sie für eine Bank, Fonds oder ein Unternehmen arbeiten, ist Ihr Ansatz für die Märkte viel anders. Sie lernen nicht nur die Charts zu betrachten, sondern auch die Marktgrundlagen, Korrelationen mit anderen Märkten usw. zu beachten. Von Sommer 2006 bis Herbst 2009 arbeitete ich als Risikomanager. Dies ist die Zeitspanne, in der Sie können Viel über die Absicherung und die Finanzmärkte lernen. Die Weltfinanzkrise von 2008 war ein sehr guter Lehrer. Ich kann mit Stolz sagen, dass die Firma, für die ich arbeitete, im Sommer 2008 wahrscheinlich eines der besten Hedging-Portfolios war. Zumindest in der Branche. Die meisten der größten Gesellschaften hatten keine Absicherung, weil ihre Anteilseigner das volle Interesse an den Preisen der Rohstoffe wünschten. Was ich aus meiner Erfahrung als Risikomanager gelernt Menschen, die das Geld der großen Fonds, Banken und andere große Marktteilnehmer verwalten, und sie sind nur daran interessiert, einen größeren Bonus zu erhalten. Ihre Prämien hängen vom Profit ab, den sie bilden. Sie machen Gewinne, wenn der Markt in eine Richtung bewegt. Es ist nicht notwendig, die Richtung des Marktes im Einklang mit den Grundlagen. Darüber hinaus könnten die Grundlagen auf unterschiedliche Weise interpretiert werden. Sie können immer erklären, warum eine Preisbewegung im Nachhinein passiert. Leider kann niemand die Marktrealitäten verändern. Was wir tun können, ist, einen Weg zu finden, mit ihnen fertig zu werden. Die Art und Weise fand ich die Optionen. Sie können alles mit Optionen handeln. Optionen Preise zeigen viel mehr Informationen, als die meisten Händler sich vorstellen können. Mit Optionen können Sie nicht nur den Preis, sondern auch die Volatilität und Zeit. Das ist viel einfacher, wie Sie aus meinen Büchern sehen können. Wenn ich den Job eines Risikomanagers beenden, kehrte ich zum Handel zurück. Mit der neuen Erfahrung war es viel einfacher für mich zu verstehen, was auf den Märkten passiert. Ich frage mich nicht, warum der EURUSD steigt, während das Griechenland Probleme mit seiner Schuld hat. Die asiatischen Sovereigns waren im Mittelpunkt und ich habe gerade versucht, herauszufinden, wie sie handeln. Es war ziemlich einfach. Sie kauften oder verkauften die Pullbacks. Ich musste nur einen Weg finden, ihnen zu folgen. Deshalb wurde mein Trading System STE entworfen. Die Idee ist, eine Position zu eröffnen, lange bevor die anderen Händler. Der Eintritt erfolgt immer in Richtung der EMA Richtung Trend. Position ist immer in 3 Teilen geschlossen. Preisbewegungen sind nicht so eindeutig wie früher und diese Frage könnte durch aktives Positionsmanagement angesprochen werden. FX Dealing-Tische an den Banken sind die Orte, wo man viel über den Markt lernen können. Wenn Sie Einzelhändler sind, können Sie sich nicht bewusst sein, welche Rolle die FX-Derivate spielen. Nach der jüngsten BIZ-Umfrage beträgt das tägliche Volumen der Kassageschäfte 2,046 tn. Während das Volumen der FX Swaps 2.228 tn. Es ist nicht möglich, dass der größere Teil des Devisenmarktes die anderen Segmente nicht beeinflusst. Als ich ein Händler war, erlebte ich eine weitere Finanzkrise. Diesmal geht es um die Schulden einiger EU-Länder. Merkwürdige Korrelation zwischen meiner Karriere und Finanzkrisen. Die Forward-Punkte verliefen sehr aktiv und ich kam zu dem Schluss, dass sie ein besserer Indikator für die Währungspaar-Fundamentaldaten sind. Die Zinsdifferenz zeigt nur die Erwartungen der Zukunft der Geldpolitik der Zentralbanken und die Nachfrage nach Anleihen der verschiedenen Länder. Die Forward Points werden auf Basis der Zinssätze berechnet, zeigen aber auch die Nachfrage nach Devisen durch Devisentermingeschäfte. Somit könnten sie als Indikator für die Grundlagen der Währungspaare verwendet werden. Selbst wenn Sie nichts über Makroökonomie wissen, können Sie die Vorwärtspunkte beobachten. Das Prinzip ist sehr einfach. Wenn die Forward-Punkte sinken, sollte die Basiswährung schätzen. Wenn die Forward-Punkte steigen, ist die notierte Währung gefragt. Jetzt kann ich sagen, dass meine kombinierte Erfahrung als Einzelhändler, Risikomanager und Devisenhändler mir half, die Turbulenzen der Finanzmärkte zu überstehen. Einzelne Händler können die wirklichen Prinzipien der Funktionsweise der Märkte nicht vollständig verstehen. Bank-Händler don039t wissen, was es ist, mit Ihrem eigenen Geld zu handeln. Risikomanager haben Zugang zu wertvollen Wissens - und Informationsquellen. Sie können auch unvoreingenommene Ansatz gegenüber den Finanzmärkten haben. Sie haben ein Budget zur Absicherung unabhängig davon, was passiert mit dem zugrunde liegenden Vermögenswert. Lassen Sie mich zusammenfassen, was ich gelernt habe aus meiner Erfahrung und was ich denke, ist entscheidend für alle, ein Händler zu werden: Märkte sind riesig, aber die Preisbewegungen könnten manipuliert werden (jemand kann das Wort manipulieren) real Menschen wie Sie und mich handeln , Nicht einige hypothetische Bank oder Hedgefonds diese Menschen interessiert sind nur in Geld (Gehaltsprämien), um Geld zu verdienen, müssen sie einen Preis bewegen in die Richtung mit dem geringsten Widerstand einige der großen Marktteilnehmer haben riesige Ressourcen jeglicher Art und ihre Händler können Tun, was sie wollen

Comments

Popular posts from this blog

Devisenhandel Ebook Pdf

Broker Forex Indonesien Teregulasi

Forex Korrelation Handel Pdf